Wo Körper und Geist sich treffen

Informationsfeldanalyse und Balancierung - Was ist das?

Krankheiten haben komplexe Ursachen wie z.B. psychische, virale, bakterielle, genetische, aber auch berufliche oder familiäre. Sie spiegeln sich in einem Bereich wieder, den der deutsche Physiker Burkhard Heim als ein physikalisches Feld erkannte. Sein Modell sagt aus, dass es nicht nur Körper und Psyche verbindet, sondern alle physiologischen Prozesse steuert.

 

Die Informationsfeld-Analyse basiert auf der Theorie eines physikalisch-geistigen Feldes, von dem aus alle materiellen, energetischen und psychischen Prozesse gesteuert werden.

Die Analyse und die Wiederherstellung des Gleichgewichts (Balancierung) bezieht sich auf zehn Ebenen des Menschen, u.a. den Körper, die Schwingungs- oder Frequenz-Ebene, die Elektrizität und Energie des Körpers auf physikalischer Ebene und die reine Informationsebene.

 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.