Rechtliche Hinweise

Coachings

Meine Coachings ersetzen keinesfalls den Besuch bei einem Arzt und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung. Ich weise ausdrücklich darauf hin, von Ärzten verschriebenen Medikamente sollten nicht abgesetzt werden. 

Der Klient versichert, dass er an keiner Erkrankung leidet, die seine Geschäftsfähigkeit beeinträchtigt oder die einer Beratung aus medizinisch-psychologischen Gründen zurzeit entgegensteht. Der Klient ist psychisch gesund und nimmt keine Psychopharmaka ein.

Der Klient erkennt an, dass er während des Coachings, sowohl während der einzelnen Sitzungen als auch während der Zeit zwischen einzelnen Sitzungen in vollem Umfang für seine körperliche und geistige Gesundheit selbst verantwortlich ist. Der Klient erkennt an, dass alle Schritte und Maßnahmen, die im Rahmen des Coachings von ihm unternommen werden, nur in seinem eigenen Verantwortungsbereich liegen.

Der Klient ist sich im vollen Umfang darüber bewusst, dass Prozesse und Behandlungen im Energie- und Informationsfeld Folgen haben können, die nicht unbedingt seiner unmittelbaren Erwartung oder seinen Vorstellungen entsprechen. Bei Buchung von Coachings und der Behandlung von Time Waver, übernimmt der Klient die vollständige Haftung und Eigenverantwortung seines körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklungsprozesses. Termine jeglicher Art können nur in gegenseitigem Einverständnis erfolgen. Mein Angebot beinhaltet nicht, dass ich jedes Anliegen behandle.

 

Time Waver

Die gegenwärtige Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten, sondern das Erkennen und Auflösen von Störungen im Informationsfeld. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.

 

(Quelle: www.timewaver.de)

 

Die Auswertungen stellen keine medizinische Diagnose dar und identifizierte Schwingungsresonanzen sind nicht mit der körperlichen Manifestation (z.B. einer Erkrankung) gleichzusetzen, sondern beziehen sich lediglich auf das feinstoffliche Feld des bioenergetischen Systems.